Hinter Momenterie: Menschen, Geschichten und Leidenschaft

Wir sind Momenterie, ein junges Unternehmen aus Berlin, das personalisierte Kunst kreiert. Unser Motto: Besondere Momente auf einzigartige Weise festhalten.

Momenterie Team

Wer wir sind...

Gemeinsam mit unserem ambitionierten Team schaffen wir einzigartige Geschenkerlebnisse. Massenware von der Stange? Finden wir langweilig! Bei uns findest du ausschließlich personalisierte Produkte, die deinen Liebsten ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Made in Germany - Designed in Berlin

Wofür wir stehen...

Für persönliche Momente 

Seinen Liebsten eine besondere Freude zu bereiten, ist nicht immer einfach. Und was schenkt man jemandem, der schon alles hat? Wir bei Momenterie finden darauf eine Antwort: persönliche Geschenke. 

Denn gemeinsame Erinnerungen am Leben zu erhalten, ist für uns das schönste Geschenk. Mit unseren Fotopuzzles, Prints und Stadtkarten verewigen wir die kleinen und großen Glücksmomente des Lebens auf Papier und in Puzzlestücken und bieten zugleich die rührendsten Geschenke – für sich selbst und seine Liebsten. 

Wofür wir stehen...

Höchste Qualität 

Durch unsere fortschrittliche Drucktechnologie und akribische Fertigung erfüllen all unsere Produkte höchste Qualitätsstandards.

Ob du dich für ein schlichtes Motiv oder ein komplexes Kunstwerk entscheidest, wir geben dein gewähltes Design originalgetreu wieder und schaffen Produkte, die deinen Liebsten und dir garantiert lange Freude bereiten. 

Was uns wichtig ist

Qualität, Personalisierung und Nachhaltigkeit sind für uns die Schlüssel zu einzigartiger Kunst. Wir glauben daran, besondere Momente festzuhalten und auf Papier zu bringen. So werden Momente zu Erinnerungen, die für immer halten. 

Qualität

Unsere Produkte erfüllen höchste Standards. Damit wollen wir deine Erwartungen jederzeit erfüllen und die großen und keinen Momente des Lebens perfekt in Szene setzen. 

Personalisierung

Manchmal sind es die Alltagsmomente, die uns später besonders berühren. Wir halten ihre Einzigartigkeit mit unserer personalisierten Kunst fest.

Nachhaltigkeit

Wir sind uns unserer Verantwortung für die Umwelt bewusst. Deshalb versuchen wir unseren Einfluss auf ein Minimum zu reduzieren und beziehen etwa das Holz für unsere Rahmen aus FSC-zertifizierten Wäldern. Außerdem werden unsere Puzzle größtenteils aus recycelter Pappe hergestellt.